Naturheilpraxis H. Horst Haase Naturheilkundlich-medizinische und kosmetologische Kompetenz
Naturheilpraxis H. Horst Haase Naturheilkundlich-medizinische und kosmetologische Kompetenz 

Impfungen (Masern, etc.)

 

Bei allen Impfungen können Nebenwirkungen auftreten, z.B. Rötungen, Schwellungen. Schon diese leichten  Nebenwirkugen können dazu führen, daß später einmal Symptome auftreten, die man dann der Impfung nicht mehr zuordnen kann, die dann aber eine Therapie erschweren.

Daher ist es sinnvoll, einige Tage vor einer Impfung -im Kindes- wie im Erwachsenenalter- eine kurze, schmerzlose Therapie (ein Termin).

Wir treffen hier nur allgemeine Aussagen bezüglich einer Optimierung des Immunsystems. In keinem Fall handelt es sich bei der Therapieerkärung um ein Heilungsversprechen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis H. Horst Haase