Vitamin-C-Hochdosis-Infusionen

Vitamin-C-Hochdosis-Infusion in unserer Referenzpraxis

Vitamin C ist lebenswichtig für zahlreiche Vorgänge in unserem Körper. Im Gegensatz zu den meisten Tieren stellt unser Körper das Vitamin C nicht selbst her. Unsere Nahrung kann den täglichen Bedarf nicht decken. Daher ist es notwendig, täglich Vitamin C einzunehmen. Bei starker beruflicher und sportlicher Belastung, insbesondere aber im akuten Krankheitsfall haben sich Vitamin-C-Hochdosis-Infusionen bewährt( vergl.

www.pascoe.de/produkte).

 Eine sofortige Vitamin-C-Hochdosis-Infusion oder eine Serie von Infusionen in unserer Referenzpraxis und orale orthomolekulare Medikamente stoppen häufig Akuterkrankungen.
 
Leistungssportlerprogramm: Infusionen unmittelbar vor und nach dem Wettkampf.
 
Manche Patienten fühlen ganz einfach, wenn es mal wieder Zeit für eine Infusion ist.

Ich treffe  hier nur allgemeine Aussagen bezüglich einer Optimierung des Immunsystems. In keinem Fall handelt es sich bei der Therapieerkärung um ein Heilungsversprechen.




Fakten zu Vitamin C
Share by: